19. Mai 2010

Ganz Schland ist in Trauer und eigentlich wollte ich ja gerade ins Bett gehen, da flimmerte noch das hier über meinen Fernseher, was mich -sagen wir's so- zum Schmunzeln brachte:


Letzer Aufruf für Michael Ballack nach Johannesburg

Ich glaube L'Oréal wird sich ziemlich in den Arsch beißen und den einen Boateng verfluchen. Der gute Michi verliert zwar nix an seiner Werbewirksamkeit, aber leider spurtet er für seine Verhältnisse viel zu locker über den Flughafen. Und das macht den ganzen Spot leider etwas unglaubwürdig. Ich weiß auch nicht, ob der gute Herr Ballack jetzt trotzdem überhaupt nach Joburg fliegt. Aber er wird sich sicher kräftig mit L'Oréal einsprühen, vor allem den Bundesknöchel. Ihm kann's ja egal sein, er wurde sicher schon bezahlt. Hrhr.

Ich sag nur "Schade, Michi, dass du nicht dabei bist. Wir versagen auch ohne dich!" Oder so. Viel Spaß mit deinem Lebensvorrat an L'Oréal wenn du die WM im Fernsehen siehst. Bin mal gespannt, wie aggresiv die Kampagne jetzt gefahren wird. Für mich wird's jedes Mal eine Belustigung sein.

Den Artikel zur Werbekampagne findet man auf horizont.net (Portal für Marketing und so).

Daher stammt auch der obige Screenshot vom Video. Der Screenshot gehört den jeweiligen Rechteinhabern (vielleicht auch Michael Ballack himself) und ist hier nur Verdeutlichung und Beschreibung des Artikels. Er sollte also nicht weiterverwendet werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen