25. Mai 2010

Heute findet die Aktion "Ein Herz für Blogs" statt, bei der man deutschsprachige Blogs vorstellen soll, die man liest. In diesem Beitrag geht's um...

nom nom nom




Worum geht's? Weiß nicht genau. Nom ist Anne, nom ist Herm und nom ist Philipp. Diese drei schlossen sich aus unerfindlichen Gründen zusammen und bloggen jetzt über dies und über das. Wunderbar finde ich nom24, wo die drei 24 Stunden lang fernsehen und das kommentieren. Da kann nur wunderliches dabei herauskommen.

Wie ich darauf gekommen bin? Herm hat mal für Stefan Niggemeier geschrieben. Als Urlaubsvertretung. Seidem kenn ich nom. Nom und nom hab ich mit dem Blog dann kennengelernt.

Warum ich ihn lese? Spaß ander Freude. Da gibt's immer ein paar Schmankerl.

Warum andere ihn lesen sollten? Die Artikel sind gut, witzig und die Fundstücke sind toll. Immer mit ein paar Witzchen. Sehr gut für Zwischendurch.

Ich habe ein Herz für nom nom nom

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen