31. Mai 2010

Ich habs nicht vorausgesehen und ich hab nicht mal mitbekommen, was ihn zum Rücktritt bewegt hat. Ich wollte nur sagen, "Tschüß, Hörst Köhler". Ein Jahr nach der Wiederwahl macht er den Weg für Stefan Raab frei. Wer soll Lena jetzt bloß das Bundesverdienstkreuz überreichen? Nein, ich bin eigentlich schockiert. Genauso wie Kommentatoren auf Nachrichten-Seiten. Was mich wirklich wurmt ist, dass ich die ganze Debatte darum nicht mitbekommen hab. Genau wie bei Roland Koch. Bin ich politisch so hinterher?


Totally unrelated: Ich musste feststellen, dass Donnerstag mal wieder ein Feiertag ist. Das heißt, dass heute eigentlich Mittwoch ist und am Mittwoch ist Freitag. Das bedeutet, dass Dienstag Donnerstag ist und Donnerstag ist Feiertag. Deshalb kann ich morgen ausschlafen, oder?

2 Kommentare:

anja hat gesagt…

Der letzte Absatz ist wirr :O

Aber: Nö, kannst du nicht, du stehst gefälligst um 5 Uhr auf und holst Brötchen und fütterst damit die Enten! Die kriegen ja sonst nix...

Maith hat gesagt…

Ich bin wirr...

Kommentar veröffentlichen