21. Mai 2010

Wenn Sporthersteller mit Fußballstars werben, kommt eigentlich immer etwas kreatives dabei heraus. Mal brechen sie irgendwo ein, mal spielen sie gegen übermächtige Gegner, mal machen sie einfach nur Späßchen. Diese Spots sind imemr von hoher Qualität und grandios produziert und da bald WM ist, ist es wieder soweit.

Diesmal Nike mit verschiedenen Szenarien, die sich im Kopf der Fußballer abspielen. Ein schöner Spot über Kausalität und voll Philosophie. Ein Schuss, ein Tackle, ein Foul kann den Lauf des Spiels verändern. Hier ist Nike mit "Write the Future":


Besonders putzig finde ich die kleinen Gastauftritte von anderen Sportlern wie Roger Federer (noch putziger: Beim Tischtennis) und Kobe Bryant... und Homer Simpson! Auch das YouTube-Video im Video ist eine tolle Idee. Einmal bei diesen kreativen Köpfen sitzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen