25. Mai 2010

Heute findet die Aktion "Ein Herz für Blogs" statt, bei der man deutschsprachige Blogs vorstellen soll, die man liest. In diesem Beitrag geht's um...

SPIEGELblog




Worum geht's? Kritische Analysen über ein deutsches Nachrichtenmagazin. Hier werden Spiegel-Artikel auseinandergenommen.

Wie ich darauf gekommen bin? Irgendwie war mir der Bildblog nicht genug.

Warum ich ihn lese? Um die Onlineausgabe vom Spiegel kommt man nicht drumherum, wenn man deutsche Nachrichten im Netz lesen will. Allerdings erscheinen mir manche Artikel einseitig, schlecht geschrieben oder einfach nur unrund. Dieser Blog bestätigt mich ein bissl.

Warum andere ihn lesen sollten? Jeder, der sich kritisch mit seiner Umwelt auseinandersetzt und nicht gleich alles schluckt, was er vorgesetzt bekommt, sollte soetwas lesen.

Ich habe ein Herz für SPIEGELblog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen