15. Mai 2010

Wenn man seit nunmehr fast 7 Jahren mehr oder minder regelmäßig in "sein" McDonald's in Schleiz geht, immer wieder auf die selben Mitarbeiter trifft und seinen angestammten Tisch hat, dann denkt man doch, dass man weiß wieder Hase läuft.

Weit gefehlt.

Nicht nur, dass die Preise der Menüs im Laufe der dieser ganzen Zeit um mittlerweile 1,20 Euro gestiegen sind (und sie steigen jedes Mal weiter, wenn ich alle 2-3 Monate dahin komme *grrr*), mittlerweile ist es ja auch so, dass man immer ein _großes_ Menü bekommt, wenn man nichts sagt. Früher hat man ein kleines Menü standardmäßig bekommen. Ich wette dadurch haben sie die Verkäufe der großen Menüs deutlich gesteigert. Von den hirnrissigen Namen und von eigenwilliger schwachsinniger Rechtschreibung will ich gar nicht erst anfangen.

Was ich gestern erleben durfte, geht auch auf keine BigMac-Haut. Da wollten sie mir nicht mal Eis in meine Cola tun ("Nachts bestellt normalerweise keiner Eis" WTF!). Meine "heiße" Apfeltasche hatte anscheinend auch schon bessere Tage gesehen. Jedenfalls schmeckte sie so. Für Unterhaltungsprogramm war natürlich auch gesorgt, denn es wurde um uns herum gewischt, während wir aßen. Alles wie in einem richtigen Restaurant. Selbst die Wartezeiten. Hat man auch nicht oft, dass man ohne Essen weggeschickt wird.

"Fast Food": Möchten Sie Mayonnaise zu ihrer Cola? Dann lassen Sie's sich mal schmecken...

McDonald's Schleiz... Übertrapazier mal meine Geduld nicht. Geschmacklich strapazierst du ja seit Jahren über...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen