25. Mai 2010

Heute findet die Aktion "Ein Herz für Blogs" statt, bei der man deutschsprachige Blogs vorstellen soll, die man liest. In diesem Beitrag geht's um...

Zooners City-Blog Stuttgart




Worum geht's? Einer von vielen Stuttgart-Blogs. Bei Zooner gibt's Blog zu allen möglichen deutschen Großstädten und Stuttgart bildet keine Ausnahme. Aktualisiert wird allerdings nicht so oft.

Wie ich darauf gekommen bin? In meinen Blogger-Anfangszeiten hab ich viel nach Stuttgarter Blogs gesucht.

Warum ich ihn lese? Stuuuuuuuuuuttgart...

Warum andere ihn lesen sollten? Stuttgart.

Ich habe ein Herz für Zooners City-Blog Stuttgart

3 Kommentare:

Julia hat gesagt…

Hallo,
ich find's ganz toll, dass du dem Zooners City-Blog Stuttgart ein Blogger-Herz schenkst. Ich selber schreibe begeistert für den City-Blog Wien!
Wegen der Aktualisierungen: wir versuchen zumindest jede Woche 1 neuen City-Blog-Freizeit-Tipp abzugeben! Also dranbleiben!
Und: Danke noch mal!

Maith hat gesagt…

Bitte, bitte. Ich mag die Beiträge dort. Die sind so locker und leicht. Ich wünschte, hier in Stuttgart würden öfter Beiträge kommen, um den großen um kessel.tv ein bisschen Konkurrenz zu machen.

Adriana hat gesagt…

Danke auch von mir für das Herz! Habe mich sehr gefreut! Und solche Aktionen geben auch wieder Schwung für neue Beiträge!
Danke!

Kommentar veröffentlichen