25. Mai 2010

Heute findet die Aktion "Ein Herz für Blogs" statt, bei der man deutschsprachige Blogs vorstellen soll, die man liest. In diesem Beitrag geht's um...

Extra 3 Blog




Worum geht's? Der Blog zur Sendung Extra 3 vom NDR. Ihr gibt's regelmäßige gesellschaftliche und politische Satire. Manchmal kritisch, manchmal polarisierend, manchmal witzig, manchmal übertrieben. Aber immer aktuell.

Wie ich darauf gekommen bin? Ich sehe die Sendung sporadisch und irgendwann mal wollte ich einen Witz nochmal sehen oder runterladen. Da bin ich auf dem Blog gelandet und habe ihn prompt abonniert.

Warum ich ihn lese? Ich bin politisch interessiert und mag gute Satire. Die meisten Beiträge sind witzig und orginell.

Warum andere ihn lesen sollten? Es geht um Politik (und Fehltritte). Das sollte jeden interessieren. Wer die Sendung mag ist genauso gut aufgehoben wie jemand, dem ein bisschen am aktuellen Weltgeschehen liegt.

Ich habe ein Herz für Extra 3 Blog

1 Kommentar:

Kommentar veröffentlichen