27. Mai 2010

Heute Nacht hatte ich einen Basketball-Traum. Viel bleibt nicht außer ein paar Bilder. Ich spielte gegen Dwight Howard vor einer großen Menge. Während Dwight also in der realen Welt gegen die Celtics ran musste, musste er hier gegen mich ran.Ich dachte erst, dass ich für ein NBA-Team spielte, da auch Steve Nash mit auf dem Feld war und mich bediente, gegen Ende des Traums war aber klar, dass ich in einem Amateur-Team war.

Umso größer war dann die Sensation, als ich den Ball bei einem Fastbreak mit 2 Händen stopfte und wir kurz vor Schluss 3 Punkte vorne lagen. Als ein langer hoher Ball auf Dwight kam, konnte ich ihn abfangen. Er ging mir von hinten in die Arme, ein klares Foul, doch der Schiri pfiff nicht. Der Pass ging zu einem Teamkollegen von Dwight, der wiederum gefoult wurde. Das wurde gepfiffen. Also ging ich zum Schiri und beschwerte mich.

Mehr blieb nicht übrig aus der Nacht. Warum gerade Dwight Howard und Steve Nash? Beide spielen gerade in den Playoffs und sind der Underdog. Ich halte eigentlich immer für den Underdog. Und warum mal nicht gewinnen gegen Dwight? Auch wenn es nur im Traum ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen