25. Mai 2010

Heute findet die Aktion "Ein Herz für Blogs" statt, bei der man deutschsprachige Blogs vorstellen soll, die man liest. In diesem Beitrag geht's um...

Brezel. Me




Worum geht's? Brezel.me - Stories from Stuttgart-City. Der Titel sagt eigentlich schon alles. Die Autoren sind alle in ihren 30ern und in die schwäbische Metropole vernarrt. Mal sympathisch, mal seltsam, aber immer ihrer Altersgruppe angemessen schreiben sie Artikel über meine Wahlheimat. Ins Leben gerufen von der Zeitungsgruppe Stuttgart.

Wie ich darauf gekommen bin? Von Anfang an dabei nach Werbung auf kessel.tv. Vom ersten Artikel an im Feedreader.

Warum ich ihn lese? Der Blog bringt mir Stuttgart aus verschiedenen Perspektiven näher. Die Autoren wissen wovon sie schreiben und haben alle Jobs in der Branche. Da gibt es einfach keine unrunden Artikel, auch wenn manche nicht so lesenswert sind.

Warum andere ihn lesen sollten? Alle die etwas mit Stuttgart zu tun haben oder gar dort wohnen werden etwas für sich finden und mitnehmen können.

Ich habe ein Herz für Brezel.me

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen