25. Mai 2010

UARRR hat es initiiert. Anja hatte es angekündigt. Ich hatte es angekündigt. Daniel hatte es angekündigt. Eine gefühlte million Blogger haben es angekündigt. Heute findet die Aktion "ein Herz für Blogs" statt.


In der Aktion geht es darum, dass man deutschsprachige Blogs, die man liest, vorstellt. Links, Links, Links und Empfehlungen für andere. Aber warum nur einen Beitrag veröffentlichen, wenn man so viel zu empfehlen habe?? Ein Beitrag verkommt doch nur zur Liste.

Heute von 6 bis 6 stelle ich deutschsprachige Blogs vor, die ich lese. Jedem widme ich einen Beitrag, in dem ich Ob ihr sie lesen wollt, müsst ihr entscheiden. Es gibt einen kleinen Beitrag-Overkill, aber immer noch besser als eine Liste. Alle Empfehlungen und Artikel zur Aktion fasse ich unter dem Label HfB zusammen. Ich wünsche viel Spaß mit Blogs, die ich lese (in German).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen