14. Mai 2010

Wo haben die am Stuttgarter Hauptbahnhof das Raider wieder ausgegraben? Stand das noch im Lager rum, um es jetzt rauszuholen? Hab ich was verpasst? Oder heißt Twix wieder Raider, weil sich zu viel geändert hatte?


Aber ganz ehrlich, wer würde am 12. Mai einen Schokoriegel kaufen, der seit 10 Tagen abgelaufen ist? Auch für so einen Sonderpreis. Aber man kann's ja mal versuchen, damit noch Geld zu machen. Manche Dinge ändern sich doch nie...


Ich hatte bis dahin noch nie im Leben ein Raider gesehen oder gegessen. Auch an diesem Tag brachte ich mich nicht dazu. Wollte ja auch einen Zug bekommen...

2 Kommentare:

Shingoo hat gesagt…

War wohl ein Marketing-Gag.

http://www.welt.de/wirtschaft/article4913295/Darum-heisst-Twix-ploetzlich-wieder-Raider.html

Maith hat gesagt…

Hmm... krass, ist ja auch schon wieder länger her, daher das Verfallsdatum...

ein Marketing-Gag ohne Marketing? Wahrscheinlich wollten sie dann wohl eher testen, wie viral das Ganze wird..

Kommentar veröffentlichen