25. Mai 2010

Heute findet die Aktion "Ein Herz für Blogs" statt, bei der man deutschsprachige Blogs vorstellen soll, die man liest. In diesem Beitrag geht's um...

Der Google Produkt-Kompass




Worum geht's? Informationen zu Google aus erster Hand. Das deutsche Google-Team postet über Neuigkeiten und Produkte aus der Firma.

Wie ich darauf gekommen bin? Ich habe gezielt nach Blogs und Feeds über Google gesucht.

Warum ich ihn lese? Ich mag Google und möchte informiert bleiben, was die Firma gerade so macht. Und ich möchte davon nicht aus voreingenommenen Medien erfahren.

Warum andere ihn lesen sollten? Weiß nicht. Wer nicht an Google interessiert ist oder die Firma sowieso nicht mag, der sollte ihn nicht lesen. Alle anderen können ihn lesen. Fanboys sowieso.

Ich habe ein Herz für Der Google Produkt-Kompass

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen