25. Mai 2010

Heute findet die Aktion "Ein Herz für Blogs" statt, bei der man deutschsprachige Blogs vorstellen soll, die man liest. In diesem Beitrag geht's um...

Herm's Farm




Worum geht's? Herm schreibt über was Herm so schreibt, er hat schon eine leichte Begabung dafür. Das ist auch der Grund warum ihm mindestens eine goldene Ananas für's Bloggen überreicht werden sollte. Ansonsten gibt's was übers Kicken, die Bayern, Lady Gaga und Zitate. Seine Reviews vom Musikantenstadl sind legendär.

Wie ich darauf gekommen bin? Er hat mal Stefan Niggemeier auf desen Blog vertreten. Was für eine grandiose Zeit. Seitdem bin ich gefesselt.

Warum ich ihn lese? Superwitzige Storys, grandioser Schreibstil und tolle Themen. Ein Leseerlebnis.

Warum andere ihn lesen sollten? Das Leseerlebnis im Netz. Ein Blog der Spaß macht. Sollte jeder kennen.

Ich habe ein Herz für Herm's Farm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen