25. Mai 2010

Heute findet die Aktion "Ein Herz für Blogs" statt, bei der man deutschsprachige Blogs vorstellen soll, die man liest. In diesem Beitrag geht's um...

Stuttgart-Fotos




Worum geht's? Da zitiere ich einfach mal das Konzept vom Blog selbst: Dieses Blog zeigt und stellt Ansichten aus Stuttgart zur Diskussion. Es geht hier um Geschichte, Stadtplanung, Architektur und > Denkmalschutz. Es geht hier auch um die Stadtplanung in anderen Städten: > Der Bau der Neuen Mitte Ulm. Stadtplanung als stadtgesellschaftlicher Diskurs und das, was Stuttgart davon lernen könnte: > Vorrang für die Autos auf 10 Spuren. Und hier werden auch Internet-Themen, wie > Stadtplanung und Soziale Netzwerke genannt.

Wie ich darauf gekommen bin? Über eine Google-Suche nach Stuttgart. Ich weiß die genaue Anfrage nicht mehr genau, aber ist gar nicht so lange her.

Warum ich ihn lese? Stuuuuuuuuuuttgart...

Warum andere ihn lesen sollten? Stuttgart.

Ich habe ein Herz für Stuttgart-Fotos

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen