25. Mai 2010

Ich muss mich hiermit bei allen entschuldigen, die sich durch meine heutige Aktion angepisst, angespamt, gelobt oder gehuldigt gefühlt haben. Das war eindeutig die Tat eines Einzeltäters und es wird definitiv keine Wiederholungstat.

Es ist offensichtlich, dass meine supidupi Vorschläge an dem eigentlichen Sinn der Aktion weit vorbeigehen und bevor ich dafür ganz gehasst werde, will ich nur noch mal versichern: Das war Absicht, das war dieses coole Wort mit Eisen. (Obwohl ich schon überrascht bin, dass mir diese Spam-Aktion mehr Besucher bringt, als ein normaler Tag -_-)

Gründe gibt's dafür nicht, denn das soll weder eine Erklärung werden, wie dieses Internetz funktioniert, noch will ich austeilen gegen Leute, die sich und ihre Werke im Netz zu wichtig nehmen und meinen, es geht um Leser und Anerkennung. Nichts gegen die Aktion an sich, die finde ich super, und ich habe auch schon schöne Beiträge dazu lesen dürfen, aber ich habe ein Problem damit, welche Gedankengänge sie bei manchen Menschen auslöst. Die ganze Diskussion darüber kann ich auch nicht nachvollziehen, aber ich stecke auch noch nicht so tief in der Blogosphäre. Welche großen Blogs verlinken sich denn hier gegenseitig?? Wer sind denn überhaupt diese "großen" Blogs?

Empfehlungen und gute Blogs gibt es das ganze Jahr, nicht nur an einem Tag, und wer wirklich lesen will, was mich interessiert, der kann rechts unter "for You from Me" alle Empfehlungen anzeigen und diese per RSS abonnieren. Oder halt auf die verknüpften Seiten gehen. Da gibt's genug Lesestoff.

Ich mag meine Leser, ich will sie nicht verschrecken, aber trotzdem steht es jedem frei, diese, meine, Seite zu lesen oder nicht. Ich gehe auf jeden Fall zurück in meinen Normalmodus und blogge wieder wie gehabt. Ich hoffe, dass jemand doch Gefallen an dem ein oder anderen Vorschlag gefunden hat, denn ich lese diese Blogs wirklich gern und wollte sie schon näher bringen.

Beim nächsten Mal also normal oder gar nicht. Bis dahin tüdelü. Demnächst wieder mit lebensrelevanten Trivialitäten...

Viel Spaß beim Lesen meiner Vorschläge...

Ein Herz für Blogs around the interwebs:
Ja, ich habe alle diese Artikel gelesen, man kann nicht sagen, dass die Aktion nichts gebracht hat. Vor allem die Logovariationen gefallen mir. Resonanz sieht genauso aus...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen