26. Mai 2010

Der nächste Künstler mit einer 8Bit-Homage. Nicht nur klanglich, sondern auch visuell. Diesmal ist's Mark Ronson und er nimmt sich Zelda vor. Mark Ronson mit Circuit Breaker. Kreislaufdurchbrecher. Leitungsschutzschalter. I like. I love.


Sein Album kommt zwar erst im September, aber das steigert schonmal die Vorfreude.

Anmerkung: Dieses Video ist von der offiziellen Seite von Mark Ronson und dessen Youtube-Kanal. In diesem Kanal hat er einige Features und Musikvideos von sich hochgeladen. Die meisten von denen können nicht angeschaut werden, da sie von Sony in Deutschland gesperrt wurden. Das ist die größte Farce, die ich je erlebt habe. Wenn Künstler ihre eigene Musik hochladen, die dann von ihrem Label gesperrt werden, dann ist nun wirklich was kaputt. Was soll das? Was ist nur aus der Welt geworden??? Das ist ja wie wenn ich einem Freund eine Cola kaufe und dann Coke auf einmal ankommt und sie ihm wieder wegnimmt, er solle sich eine eigene kaufen. Ich hasse es!!

Wahrscheinlich wird Circuit Breaker auch bald gesperrt. Vielleicht ist es sicher bis das Album kommt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen