25. Mai 2010

Heute findet die Aktion "Ein Herz für Blogs" statt, bei der man deutschsprachige Blogs vorstellen soll, die man liest. In diesem Beitrag geht's um...

Rosterland




Worum geht's? Ein Ossi in Ostthühringen. Ein Weimarer in Mehla. Und alles was drumherum so anfällt.

Wie ich darauf gekommen bin? Fand sich irgendwann in meiner täglichen Zeulenroda Pull-Liste.

Warum ich ihn lese? Einer der wenigen Blogs fast direkt aus meiner Heimat. Naja, aus einem Ortsteil. Aber näher kam bis jetzt keiner. Go Zeulenroda, Go.

Warum andere ihn lesen sollten? Alle, die ein paar andere Blickwinkel auf Zeulenroda als meine langweiligen Einträge haben wollen, können dort mal vorbeischauen!

Ich habe ein Herz für Rosterland

2 Kommentare:

Claudius H. Küttner hat gesagt…

Hallo Maith,
vielen Dank für die Nennung meines Blogs, obwohl ich Dich eigentlich regelmäßig per RSS-Feed und von Fall zu Fall auch im Blog lese, hab ich es erst gestern Abend mitbekommen. Andererseits freue ich mich, in einer Reihe mit deutlich bekannteren Blogs genannt worden zu sein, und das ich nicht der Letzte bin, der es gemerkt hat. ;-)

Viele liebe Grüße ins Schwabenländle
Claudius

Maith hat gesagt…

Bitte, bitte...

Ich bin froh, dass es ein paar internetaffine Menschen in der Heimat gibt. So hat man wenigstens ein Stück Zeulenroda hier unten.

Viele Grüße zurück!

Kommentar veröffentlichen