25. Mai 2010

Heute findet die Aktion "Ein Herz für Blogs" statt, bei der man deutschsprachige Blogs vorstellen soll, die man liest. In diesem Beitrag geht's um...

Der MfG lif/ve




Worum geht's? Daniel Schmid postet über sein Leben und sein Studium. Zu finden gibt es Geschichten, Links und Wissenswertes. Zwar ist da immer mal ein paar Tage Pause, aber wenn die vorbei ist, gibt's eine Flut an neuen Artikeln.

Wie ich darauf gekommen bin? Ich habe Daniel damals am 7.6.09 beim Auszählen der Stimmen bei der Wahl zum Kommunalrat getroffen. Wir kamen ins Gespräch, nachdem ich überhört hatte, dass er bloggt und tauschten unsere Adresse aus. Seitdem bin ich dabei.

Warum ich ihn lese? Weil ich es witzig finde, dass man sich immer noch klassisch analog treffen kann und die Kommunikation dann trotzdem nur noch über Blogs stattfindet. Und weil er immer interessante Dinge anspricht, coole Filme schaut und ich sowieso von vorneherein neugierig bin ;)

Warum andere ihn lesen sollten? Jeder, der gerne Privatblogs liest, wird hier sicher fündig. Es gibt Fotos und Neuigkeiten zu Stuttgart. Also, warum nicht?

Ich habe ein Herz für Der MfG lif/ve

1 Kommentar:

Daniel Schmid hat gesagt…

Danke dass du ein Herz für meinen Blog hast ;-)

Kommentar veröffentlichen