25. Mai 2010

Heute findet die Aktion "Ein Herz für Blogs" statt, bei der man deutschsprachige Blogs vorstellen soll, die man liest. In diesem Beitrag geht's um...

Adventure-Heaven




Worum geht's? Beim Gig-Blog handelt es sich um den Konzertblog von Stuttgart. Dort gibt's Reviews zu vielen Konzerten in und um die Landeshauptstadt versehen mit Fotos und textuell einfach klasse aufgearbeitet. Die Autoren sind witzig und fangen einen Teil der Atmosphäre der Gigs wieder ein. Ein echtes Highlight unter den Stuttgarter Blogs.

Wie ich darauf gekommen bin? Zwei unterschiedliche Geschichten geistern dazu in meinem Kopf. Eine ist wahr, die andere erlogen. In Version 1 habe ich nach einem Konzertreview bei Google gesucht und bin dort gelanden. In Version 2 bin ich über den Link bei brezel.me darauf gestoßen.

Warum ich ihn lese? Um mich über Konzerte und Veranstaltungen in Stuttgart auf dem laufenden zu halten, tolle Fotos zu sehen und mich einfach gut zu unterhalten.

Warum andere ihn lesen sollten? Die Artikel sind nicht nur umfangreich, sondern auch extrem gut geschrieben. Die Fotos sind immer hochauflösend. Es ist einfach immer toll zu lesen, auch wenn man selbst nicht dabei war. Für Stuttgarter fast ein Muss.

Ich habe ein Herz für Gig-Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen