21. Mai 2010

Nom nom nom nom... Pac-Man hat Geburtstag! 30 Jahre kleiner gelber Knilch. Ich selbst bin etwas zu jung dafür und hab es nie richtig gespielt.

Google feiert Pac-Man auf ganz besondere Weise. Es gibt ein spielbares Doodle! Die Jungs lassen sich auch immer was tolles einfallen. Das ist nicht nur ein Bild wie sonst, sondern ein kleines Java-Script Pac-Man-Spiel. Sogar mit den Orginalsounds! Großartig! Macht viel Spaß! Der zweite Button heißt auch "Münze einwerfen" oder "Insert Coin". Sehr cool.


Spielt Pac-Man hier und wahrscheinlich nur heute! Was man dafür machen muss? Einfach auf das statische Doodle doppelt klicken oder tatsächlich über den Button eine "Münze einwerfen"!

Ich hätt's ja fast verpasst, da ich ja normalerweise iGoogle verwende. Nach einmal durchspielen war's für mich aber genug ^^

4940 Punkte... ob hier auch der Split-Screen nach 255 Levels kommt? Mehr dazu im offiziellen Google-Blog und auf Twitter.

Update: Neiiin, wie genial. Gerade hab ich auf dem GoogleWatchBlog gelesen, dass wenn man 2 mal auf "Insert Coin" drückt zu zweit spielen kann! Großartig!




Update 2: Das ganze gibt's jetzt permanent und für immer unter www.google.com/pacman, danke nochmal, Google!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen