10. Mai 2010

Ohne sie fühl ich mich nackt. Meine beiden Armbänder. Tagtäglich erinnern sie mich daran, wie zerbrechlich das Leben doch ist und deshalb gehören sie zu mir, wie meine Gedanken oder mein Weltbild.

In Dublin ist es dann passiert, ein Riss.


Es ist nicht der erste Riss. Die Bänder sind bereits in der dritten Generation. Die erste war ein Geschenk von einer sehr lieben Person.


Am Sonntag ist dann das Unvermeidliche passiert, das Band gab ein letztes Mal nach.


Aber zu Ehren der Person und wegen den oben genannten Gründen gibt es immer wieder eine neue Generation.


Von Blau zu Schwarz. Von "Player" zu "Respect". Damit ich mich nicht nackt fühlen muss und damit ich mich erinnere... Willkommen, vierte Generation...

Dublin habe ich nicht vergessen. Da kommen noch Bilder und Geschichten. Versprochen.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wahre Männer tragen nur Festival-Bänder!

Maith hat gesagt…

Achja? Du kämpfst wie eine Kuh....

*snap* was für ein Comeback ;)

Anja hat gesagt…

Besser als Goldkettchen und "Nora"-Halskette ;)

Kommentar veröffentlichen