25. Mai 2010

Heute findet die Aktion "Ein Herz für Blogs" statt, bei der man deutschsprachige Blogs vorstellen soll, die man liest. In diesem Beitrag geht's um...

Basic Thinking




Worum geht's? Basic Thinking, von Robert Basic gestartet und später verkauft, schreibt über das Web, Technik und Web 2.0. Alles was das Web oder die Autoren bewegt. Mit 3-5 Artikeln pro Tag sehr aktuell und gut recherchiert. Momentan les ich ihn nicht mehr so häufig, da der RSS-Feed gekürzt wurde.

Wie ich darauf gekommen bin? Basic Thinking gehört zu einer Größe im Netz und ist eine Hausmarke. Irgendwann wanderte er in meinen Feedreader.

Warum ich ihn lese? Interessante Artikel und Neuigkeiten aus "meiner" Welt.

Warum andere ihn lesen sollten? siehe "Warum ich ihn lese?"

Ich habe ein Herz für Basic Thinking

2 Kommentare:

Marek Hoffmann hat gesagt…

Danke schön für das Kompliment!

Liebe Grüße

Marek

Maith hat gesagt…

Hey,

bitte. Immer weiter machen!

Kommentar veröffentlichen