25. Mai 2010

Heute findet die Aktion "Ein Herz für Blogs" statt, bei der man deutschsprachige Blogs vorstellen soll, die man liest. In diesem Beitrag geht's um...

Adventure-Heaven




Worum geht's? Adventure-Heaven ist ein Blog, in dem alte Point&Click-Adventures vorgestellt und zum Download angeboten werden. Komplett mit Review und Screenshots wird in unregelmäßigen Abständen und ohne bestimmte Reihenfolge oder System.

Wie ich darauf gekommen bin? Barufaia, der gerne Adventures spielt, schickte mir irgendwann mal einen Link zu einem bestimmten Spiel und daraufhin hab ich mich mal durchgeklickt.

Warum ich ihn lese? Um Klassiker wiederzufinden oder neue Adventures kennenzulernen.

Warum andere ihn lesen sollten? Freunde von Adventure-Spielen werden hier sehr schnell fündig.

Ich habe ein Herz für Adventure-Heaven

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen