25. Mai 2010

Heute findet die Aktion "Ein Herz für Blogs" statt, bei der man deutschsprachige Blogs vorstellen soll, die man liest. In diesem Beitrag geht's um...

Fufus Welt




Worum geht's? Fufu bloggt über ihr Leben, das Netz und... Eintracht Frankfurt (*ähem*). Zwar nur sporadisch, aber immer wieder lesenswert. Hat irgendwann Twitter entdeckt und ist dadurch etwas blogfaul geworden (böses Twitter).

Wie ich darauf gekommen bin? Weiß nicht mehr so genau. Ich glaube, das war zu der Zeit, wo ich mich von Blog zu Blog gehangelt hab und alles abonnierte, was einigermaßen interessant war. Vielleicht mochte ich auch einfach das Design.

Warum ich ihn lese? Weil die Einträge interessant und gut geschrieben sind. Und weil ich manche ihrer Gedankengänge gut nachvollziehen kann.

Warum andere ihn lesen sollten? Weil's gut geschrieben ist. Weil's interessant ist. Weil's ein Mädchen ist ;)

Ich habe ein Herz für Fufus Welt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen