12. Mai 2010

Gestern um halb 10, als ich mir die Ohren zerschoss, bekam ich eine Nachricht von 4636 auf mein Handy.

Sie haben eine MMS von +49172#####18 erhalten. Sie können diese im Web unter lesen. Ihr PIN lautet #####.

Ich hatte mein Handy natürlich nicht dabei und konnte sie erst heute früh ansehen. Die Nummer ist mir völlig unbekannt; habe sie noch gehört oder gesehen. Und mit leichtem Ärger musste ich feststellen, dass mein Handy noch nicht für MMS freigeschaltet ist (muss wohl erst selber eine senden). Warum das so ist, kann man nur vermuten.

Genauso wie die Identität des Absenders der MMS.



Obwohl das Bild ja schon was romantisches hat...



Trotzdem bleiben so viele Fragen offen, daher dieser Brief:

Liebe(r) anonyme(r) Absender(in),

vielen Dank für die superhübschen und wundertollen Rosen! Woher hast Du meine Nummer? Hast Du Dich nur vertippt? Kennen wir uns? Willst Du mir vielleicht etwas sagen? Erkennst Du Dich hier wieder? Bist Du ein(e) heimliche(r) Verehrer(in)? Ein(e) Stalker(in)? Oder bist Du nur Spam? Selbst wenn, melde dich bei mir, dann können wir reden. Bist du jemand, den ich schon wieder aus meinem Telefonbuch verbannt habe? Ich trau mich nicht deine Nummer zurück zu rufen. Schöne Couch und schöner Spiegelrahmen übrigens. Was hast du so um halb 10 gemacht? Wie sehen die anderen 37 Bilder vor den tollen Rosen aus? Ich wünsche dir noch einen rosigen Tag. Vielleicht sieht man sich ja mal in einem anderen Leben. Tschüü...

PS: Nächstes Mal meldest Du dich mit aber mit Text, dann gibt's vielleicht eine richtige Antwort...

4 Kommentare:

barufaia hat gesagt…

das du meine nummer nicht kennst macht mich tief traurig

Maith hat gesagt…

wusste gar nicht, dass du eine zweitnummer hast, mit der du Liebesnachrichten schickst ^^

Anja hat gesagt…

Jemand mag dich :D

Maith hat gesagt…

glaub ich nich ^^

Kommentar veröffentlichen