25. Mai 2010

Heute findet die Aktion "Ein Herz für Blogs" statt, bei der man deutschsprachige Blogs vorstellen soll, die man liest. In diesem Beitrag geht's um...

Kessel.TV




Worum geht's? Kessel.TV ist wohl der Blog aus Stuttgart. Konzerte, Parties, Termine, Veranstaltungen und viel DJ-Kram rund um gibt's reichlich. Aber auch die jungen und hippen Leutz müssen mal alt werden und so scheint als hätten die ganzen Autoren dort ihre beste Zeit in den 90ern gehabt. Und selbst, wenn man da nicht weit entfernt ist, kommt einem das in Internetjahren doch ziemlich lang vor.

Wie ich darauf gekommen bin? Als Wahlstuttgarter kommt man im Netz daran nicht vorbei.

Warum ich ihn lese? Aktuelle Geschichten und Anektoden aus Stuttgart, wo ich wohnen tu.

Warum andere ihn lesen sollten? Nett geschriebene Storys und Partytipps rund um Stuttgart.

Ich habe ein Herz für kessel.tv

2 Kommentare:

ram hat gesagt…

ey, thanks, wir sind erst jetzt drauf gestossen, obwoh lich hier ab und zu mal drauf schaue. (letzte mal seit dem mädchenflohmarkt, das ist wohl die erklärung)

aso: unsere beste partyzeit hatten wir sicherlich in den 90ern. wie wohl jeder mit um die 20 seine beste partyzeit hat. die beste zeit meines lebens hab ich zumindest jetzt. ;)

Maith hat gesagt…

Ach ich weiß nicht... ich bin in meinen 20ern und kann mir so viel schöneres Vorstellen als Parties..

Auch wenn es mehr mit einem Augenzwinkern gemeint war, finde ich es ja überraschend, dass man auch im fortgeschrittenen Alter junge Menschen ansprechen kann ;)

Kommentar veröffentlichen