23. März 2010

Wenn die Klamotten nach Rauch stinken, die Finger vor Fett triefen, der Bauch vollgestopft ist, die Flammen lodern und mit Bier gelöscht werden, dann ist wohl das Wetter wieder gut genug zum Grillen.

Ednlich wieder Rostern!

Lange hat der Winter gebraucht um zu verschwinden, aber heute war es endlich soweit: Das erste Mal grillen in 2010. Und das nur eine Woche später als im letzten Jahr. Lecker, lecker Kaufland-Fleisch. Lecker, lecker Knoblauch-Soße. Ich kann mich nur selbst zitieren:
Grillen ist göttlich. Es befriedigt alle Sinne. Das brutzelnde Geräusch, wenn das Fleisch zum ersten Mal auf den Rost kommt. Der wohlduftende Fleisch/Holzkohle-Geruch, den man den ganzen Abend an sich kleben hat. Der Geschmack von gut eingelegtem und gebiertem Fleisch. Der herrliche Anblick eines gut gefüllten Rosts. Das einzigartige Gefühl, das man beim Grillen mit Freunden hat.

Ein paar Impressionen:



Hmmmmmmmm....

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Bäh!

So muß das aussehen: http://www.ahgz.de/news/pages/pics/show/200804091739_grill.jpg

Oder so: http://www.bewusst-einkaufen-gesund-leben.de/uploads/pics/Grillen_mit_Fisch.jpg

Lecker!

sean

Maith hat gesagt…

roflol..

Kommentar veröffentlichen