2. März 2010

Heute früh habe ich auf dem Weg zur Arbeit Schokolade gefunden.

Auf meinem Weg kreuz und quer durch Stuttgart-Möhringen, gab's in der Meßstetter Straße ein Merci und ein Toblerone. Die Schokis lagen im Pfarramt für mich bereit, was ich genau vor einer Woche angerufen habe, da ich einen Schlüsselbund gefunden hatte.

Ein Besucher der Kirche hatte ihn verloren und der Pfarrer hatte nach meinem Anruf herumgefragt. Am Sonntag kam dann der Anruf. Eine ziemlich genaue Beschreibung überzeugte mich. Heute gab ich ihn beim Pfarrer ab. Endlich kann der Besitzer wieder Ford fahren. Ich freu mich für ihn.


Die Merci-Riegel kommen in einer 250-Gramm-Packung und 8 Sorten, das Toblerone wiegt 100g. Eingwickelt kam beides in einer Schleife mit einem kurzen Dankeswort auf einem Zettel.

Ich werde heute Nachmittag ein paar Freunde und Kollegen abklopfen und ein paar alte Bekanntschaften pflegen und ich glaube, dass sich einige finden werden, mit denen ich meine Schokolade teilen kann. Entweder teile ich oder ich ess es allein. Falls jemand aber den ungewöhnlichen Weg geht und im Internet nach Schokolade sucht, dann findet er welche vielleicht hier. Aber er muss schnell sein, sonst ist alles alle. Twitter-Aufrufe gibt's aber keine.

Hier gab's Schokis:

Größere Kartenansicht

1 Kommentar:

Anja hat gesagt…

Im wahrsten Sinne des Wortes: Süß ;)

Kommentar veröffentlichen