3. März 2010

Ein Zug kommt nach Zeulenroda. Klingt unspektakulär. Ist es auch. Trotzdem gibt's im Netz ein Video davon und deshalb gibt's das jetzt auch hier. Kann ja nicht alles so spektakulär wie ein Brand in Stuttgart sein. Aber auch die Videos davon waren unspektakulär. Deshalb...


Da fragt man sich doch, ob es ein Hobby ist, Zugeinfahrten zu filmen. Wer hat etwas davon und wer ist Zielgruppe (außer dem offensichtlichen Ich). Naja, es gibt Sinnloseres auf YouTube. Musikalisch könnte man da auch noch was drehen...

Im Video sieht man sogar das Ortsschild (!), was einigen Skeptikern beweisen sollte, dass es Zeulenroda wirklich gibt.

1 Kommentar:

Daniel Schmid hat gesagt…

Solche Zugeinfahrten erstellen normalerweise Bahner, also Menshen die bei der Bahn arbeiten und totale Bahn-Fans sind. Ich wurde mit solchen Videos ausch schon genervt, weil ich einen Bahner im Bekanntenkreis habe. In diesem Fall spricht dagegen, dass es aus einem Auto gefilmt wurde ... Erfahrung zeigt, dass Bahner normalerweise keinen KFZ-Führerschein haben ... meist aus Überzeugung, weil man ja mit der Bahn überall hinkommt^^

Kommentar veröffentlichen