12. März 2010

Irgendwie war das eine ziemlich YouTube-Video-lastige Woche. Nunja, hier noch was.

Musikalisch bin ich ziemlich aufgeschlossen und höre überall gern mal rein. Oft werd ich dafür kritisiert, weil ich dadurch keinen klar definierbaren Musikgeschmack hab. Mir gefällt einfach, was gut für mich klingt.

Mein Leitspruch lautet, jede Band macht mal einen guten Song. Das passiert. Er klingt gut, man hat einen Ohrwurm, man hört ihn sich immer und immer wieder an. Deshalb reichen sich auch Britney Spears und die Kelly Family auf meinem iPod die Hand.

Und hier ist mal wieder so ein Song: Drei von den Killerpilzen.


Den Song hab ich letztens irgendwo im Fernsehen aufgeschnappt und fand ihn ziemlich catchy. Die Killerpilze kannte ich nur als Randerscheinung von vorpubertierenden Tokio-Hotel-Bewegungen. Nunja, sie sind wohl doch etwas anderes, auch wenn sie in die Richtung vermarktet werden. Nun bevor ich ich gesteinigt werde, ich finde das Lied könnte auch von jeder beliebigen Punk-Blah-Kombo aus Deutschland gesungen werden und dann wäre es wohl nicht so schlimm. Ich steh jedenfalls dazu. Der Song hat was und läuft gerade auf und ab.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen