3. März 2010

Witzig!! Ich hatte heute mein brandneues Avatar-T-Shirt von Teefury an. Teefury ist eine richtig coole Seite, die billige T-Shirts verkaufen (9 Dollar das Stück). Jeder Designer kann sein Design einschicken. Der Haken dabei ist, dass immer nur ein T-Shirt angeboten wird und das nur im Zeitraum von 24 Stunden gekauft werden kann, dann ist es für immer weg.

Jeden Monat gibt es eine Aktion, bei der Rest-T-Shirts des letzten Monats für 5 Dollar verkauft werden, man aber nicht weiß, welche man erhält. Am Montag bekam ich mein Zufalls-T-Shirt:

TOP SECRET AVATAR CREATION PROGRAM

Tja... heute getragen und als ich heute nach Hause kam, war ein mysteriöses Paket aus dem Pressehaus Stuttgart im Briefkasten. Seltsam, ich erwartete gar kein Paket. Der Brief daran kam von Stuttgart Internet Regional (SIR) und sagte folgendes:
Herzlichen Glückwunsch,

Sie haben bei unserem "Avatar - Quiz" der Online-Ausgabe der Stuttgarter Zeitung / Stuttgarter Nachrichten teilgenommen und gewonnen.

Anbei übersenden wir Ihnen Ihren "Avatar-Preis". Viel Vergnügen!

Wir freuen uns auch zukünftig wieder auf Ihren Besuch auf www.stuttgarter-nachrichten.de / www.stuttgarter-zeitung.de

Mit herzlichen Grüßen,

Ihre Online-Redaktion
der Stuttgarter Zeitung/Stuttgarter Nachrichten

Es stimmt, ich hab tatsächlich mal ein 5-Fragen-Quiz auf der Homepage von einer der beiden Zeitungen ausgefüllt (wusste gar nicht, dass die bei sowas kooperieren oder eventuell sogar allgemein zusammen gehören), aber ich hätte nie gedacht zu gewinnen.

Mein "Avatar-Preis"?

Eine limitierte Ausgabe des Spiels zum Film für die XBox 360 inklusive Actionfigur (Mattel Movie Masters) von Jake Sully's Avatar (mit RDA-Kleidung) komplett mit weiteren Specials zum Spiel und weiterem downloadbaren Content. Und ein weiteres Avatar-T-Shirt. Diesmal ein offizielles!

Nun, ich habe weder eine XBox 360, noch passt mir das T-Shirt (es ist eine "S" und ich trage normalerweise "L" bis "XL"), aber es ist dennoch eine freudige Überraschung. Ich werde mir noch überlegen, was ich jetzt damit anfange. Ebay ist keine Option, denn ich will aus sowas doch kein Geld schlagen. Es zeigt mir, dass auch ich mal was gewinnen kann. Huihui.

Wie toll Avatar doch ist :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen