24. März 2010

Ein bisschen Lachen muss ich ja schon, aber eigentlich bin ich wütend. Da wird über Diebstahl und Raubkopien geredet, da mahnt Bushido schon mal Filesharer ab und dann kommt heraus, dass der gute Herr selbst geklaut hat. Und nicht nur einmal oder zweimal. Auf fast jedem seiner Alben gibt's Tracks, die er geklaut hat. Von Metal-Bands. Gahahaha.

Unser aller Freund ist einfach nur ein untalentierter Pisser und ein "Gangster" im wahrsten Sinne des Wortes. Eigentlich sollte er nicht nur seine Alben zurück geschickt bekommen (die er jetzt schreddern darf), sondern auch mit allen Bravo-Ausgaben, die über ihn geschrieben haben, gleichzeitig bomardiert werden.

Spiegel berichtet (mit Vergleich), Nerdcore freut sich, auf YouTube gibts genug Material:


Auch noch bei einem der Lieblingslieder meines Bruders von Dimmu Borgir. Unglaublich. Verdient hat er's.

Kunst und Kreativität gibt's wahrscheinlich nicht mehr. Copy&Paste gibt's dafür überall.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen