10. März 2010

Man sagt ja: Der einzige Weg zum Herzen eines Mannes ist durch Chuck Norris' Faust. Aber wenn das Herz, was man erreichen will, das von Chuck Norris ist?

Heute ist ein ganz besonderer Tag, Chuck Norris hat Geburtstag. Der Meister wird 70 knackige Jahre alt und sieht dennoch aus, als könnte er jeden seinen Gegner einfach umpusten. Sein Roundhouse-Kick ist sicherlich immer noch seine stärkste Waffe und verfrachtet die arme Seele, die ihn in Empfang nimmt, immernoch in die Umlaufbahn.


Siebzig Jahre! Puh... und dann noch so fit. Ob seine Haare wohl immer noch natürlich rot glänzen? Fragen über Fragen. Wo wären wir ohne Chuck Norris? Definitiv um ein Internetphänomen ärmer. Peter LaFleur hätte wohl sein Fitnessstudio verloren und millionen Menschen wüssten nicht, wie man einen ordentlichen Roundhouse-Kick ausführt.


Noch in 1000 Jahren wird man von Chuck Norris sprechen. Wahrscheinlich wird sogar eine Religion gegründet werden, die ihn als Gott verehrt. "His Chuck-ness" werden sie ihn nennen und die Fakten über ihn stehen in der Norris-Bibel. Und der 10. März wird der Nationalfeiertag der ganzen Welt. Ja, heute ist wirklich ein glorreicher Tag und ich hoffe, dass ihr alle ihn würdig ehrt.


Ich sage auf jeden Fall: Herzlichen Glückwunsch, Chuck Norris! Bleib uns erhalten, in deiner Frische und Coolness, mögest du noch viele Roundhouse-Kicks verteilen und zähl noch einmal bis Unendlich. Legends never die.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das war leider kein roundhouse kick... :nono:

Maith hat gesagt…

Ja, ich weiß... Chuck Norris ist auch nicht so toll und trotzdem schreib ich das... und du kommentierst das

Hapi hat gesagt…

hello... hapi blogging... have a nice day! just visiting here....

Stefanie Hofmann hat gesagt…

Hallo Maith,

Ich möchte Dich gern einladen, an unserem aktuellen Chuck-Norris Gewinnspiel des Online-Marktplatzes Hitmeister teilzunehmen. Deine Chance auf einen Gewinn ist ganz unkompliziert, völlig kostenlos und Du gehst keinerlei Verpflichtungen ein. Die einzige Bedingung ist es, Deinem Humor freien Lauf zu lassen und uns eine Frage über Chuck Norris zu beantworten. Wir wollen nämlich von Dir wissen, was Chuck Norris auf Hitmeister kaufen würde.

Für Deine kreative Antwort über Deinen Blog bzw. Facebook oder Twitter winken Dir verschiedene Bargeldpreise im Wert von 25€ bis zu 250€. Und das Beste: Du hast doppelte Gewinnchancen!

Weitere Infos und die Gewinne findest Du hier: http://www.hitmeister.de/c/chuck-norris.html
Nutze Deine Chance auf ein paar Extra-Euros. Wir freuen uns auf Deine Teilnahme bis zum 13.08.2010.

Viele Glück und beste Grüße,
Stefanie Hofmann

Kommentar veröffentlichen