8. März 2010

Ich fahr ja voll auf Chiptunes ab. Vor allem zu Amiga-Zeiten hatte diese wundervolle Musik Hochkonjunktur. Heutzutage hat diese Musik eine kleine digitale Nische voll im Griff: Cracks und KeyGens. Den Kiddies von heute sind Begriffe wie Amiga, Tracker und Chippie gar kein Begriff mehr, dafür aber Keygen-Music. Was soll's, hauptsache es gibt noch Bedarf für die traumhaften digitalen Klänge.

Das folgende Lied wird auf YouTube nicht umsonst als "bester Keygen Song" gelistet. Ein großartiges Beispiel für dieses Genre. Have fun...


In Zukunft eventuell mehr Links und Tunes :)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

meine nr.1 is immer noch der worms 2 keygen^^

http://www.keygenmusic.net/music/brd/BRD-TeleportProkg.rar

Maith hat gesagt…

Ja, den hab ich auch auf meinem Pod ;)

Ich erinnere mich da gern an die eine Fahrt nach McDonald's, wo wir nur diese Mukke laufen hatten und sich der Totz nimmer eingekriegt hat..

Kommentar veröffentlichen