27. März 2010

Die Blumen sind gegossen, die Fenster fest verschlossen, der iPod aufgeladen - es kann losgehen.

Ich melde mich hier jetzt ganz offiziell mal ab. Bin in Dublin.


Größere Kartenansicht

Ja, morgen geht es von Memmingen nach Irland. Ich freu mich. Nicht nur, weil es wieder ein Land mehr ist, hinter das ich einen Hacken setzen kann, sondern weil ich hier endlich mal wieder rauskommen will. Mein letzter Urlaub waren 2 Tage um Weihnachten. Und dabei ist das hier nicht mal Urlaub, sondern eine Studienfahrt. Organisiert und auf die Beine gestellt von meiner lieben Steinbeis-Uni (außer, dass wir uns um Flug und Hotel selbst kümmern mussten, seltsam aber egal).

Das Programm ist kunterbunt. Neben einer Stadtrundfahrt und diversen Workshops geht es (natürlich) zum Guiness Storehouse, zum IDA (Behörde, die ausländische Investoren nach Irland lockt) und zum Europahauptsitz von GOOGLE!!!! DingDingDing. Ich freu mich wie ein kleiner Junge auf den Vergnügungspark! Ich bin so gespannt, mal sehen was die Googler alles zu bieten haben.

Das wird sicher soooooo viel Material hierfür geben, aber bis Ostern war es das erstmal. Da ich nicht weiß, wie meine Möglichkeiten etwas zu schreiben in Dublin sein werden, ist alles was zwischen Jetzt und Ostern kommt reine Zugabe. So viele Gedanken, so viele Worte, so viele Trivialitäten, die ich noch hatte... Sie müssen alle warten oder ins Nirvana verschwinden für diesen einen Trip. Aber das macht nichts...

Denn es geht nach Irland. Die Landschaften, die Leute, die Musik, die Pubs, die Lebenseinstellung.... hmmmmmm...

Ich bin dann mal weg
*wink*


*schunkel*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen