16. März 2010

Ich träume in letzter Zeit wirklich oft. Ich weiß es, wenn ich aufwache, aber es bleibt nichts mehr hängen.

Von gestern ist mir noch folgendes geblieben. Ich gehe durch ein Schloss oder eine Burg auf der Lost-Insel. Es sieht alles so aus wie der Tempel, trotzdem ist es eher eine Festung. Es gibt Türme und altes Gemäuer und sie erhebt sich hoch über der Insel. Ich treffe einige Charaktere, ich rede mit ihnen. Aber was ich da mache oder erzähle, weiß ich nicht mehr. Das ist ziemlich schade.

Vielleicht muss ich mich in nächster Zeit mal wieder mehr konzentrieren, damit etwas Brauchbareres rauskommt. Ich hätte nicht gedacht, dass sich mein Unterbewusstes so sehr mit Lost beschäftigt. Ich liebe die Serie und freue mich immer total auf die neue Folge, aber so sehr, dass ich jetzt schon zum wiederholten Mal davon träume?

Eine Burg ist ein seltsames Symbol, da ich in letzter Zeit nicht viel mit soetwas zu tun hatte. Die Deutung aus dem Traumlexikon dazu ist Müll, da sie wieder nur die Zukunft voraussagt, anstatt sich auf den Jetzt-Zustand zu konzentrieren.

Naja, heute Nacht kommt wieder eine neue Folge LOST und morgen wird sie geschaut. Damit beschäftige ich mich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen