26. März 2010

Wer lustig ist, hat den neuen Button oben in der Leiste schon bemerkt:
Facebook icon

Ja.
Ich habe mich entschlossen, ein bisschen mehr WebZweinulligkeit einzuführen. Daher gibt's jetzt hierfür auch eine baceFook-Fanseite. Unter dem wirklich tollen Link http://www.facebook.com/pages/Life-Enhancing-Trivia/107373349292439 kann man Fän werden, oder auch Ventilator.


Dazu gibt's natürlich die passenden (leeren) Widgets:


Life Enhancing Trivia

Promote Your Page Too

Nun könnt ihr alle zeigen, welchen Blog ihr lest. Muahaha. Nur ehrlich gesagt ist das ja so eine Sache, da man bei Facebook meist mit seinem richtigen Namen dabei ist. Da ich versuche mein privates und mein gebloggtes relativ lose auseinander zu halten und ich nicht will, dass irgendwelche Querverweise hergestellt werden könnten (was man sowieso genug kann, wenn man mich kennt), werde ich wohl nicht mein eigener Fan werden (in absehbarer Zeit). Das ist auch ein Grund, warum ich Google Buzz nicht nutze.

In dem Zuge hab ich mir noch Email-Adressen und Twitter-Accounts gesichert, aber wozu ich das brauch, weiß ich noch nicht ganz. Im Grunde ist das alles nur eine riesengroße Spielerei, aber eine lustige. Ja, Web 2.0, jetzt hast du mich auch in deinen Krallen. Nunja, im Grunde ist es einfach nur dazu da, ein paar mehr Backlinks zu generieren oder das Interesse bei Freunden von Fäns zu wecken. Oder so.

Passend dazu war das Captcha beim Anmelden ziemlich eindeutig: "that injures". Das ist verletzend! (Auch der ekelhafte deutsch-englisch Mash da drin).



Nunja, wie gesagt. Ich erwarte nichts und bin trotzdem gespannt. Für den 1. und 10. Fan gibt es übrigens ein Date mit dem jeweils anderen zu gewinnen. Also strengt euch an! HIER.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen