23. März 2010

Schlechter kann der Tag nicht werden, deshalb fang ich mit etwas Schlechtem an. Es geht um Rainiers Lümmel. Nein, nicht um Rainers Lümmel wie im provokativen Titel, sondern tatsächlich um Rainiers Lümmel.

Das Simpsons-Quiz von Gestern fragte mich, in welchem Film hat jeder, laut Rainier Wolfcastle in "Und der Mörder ist..." (EABF01), schon seinen Lümmel gesehen?

a) Der Nudistencampkommandant
b) Die Whirlpoolkrieger
c) Drei Männer und eine Banane
d) Die Lümmel auf der ersten Bank

Antwort: A, aber die anderen Möglichkeiten find ich auch cool

Yeah... Die Folge ist übrigens nicht schlecht. Frank Grimes' Sohn taucht auf, Sideshow Bob auch. Der Tag ist trotzdem schlecht. Oder ich bin es. Der Tag hat kein Gut/Schlecht-Attribut...

*orhgnk*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen