1. März 2010

Ich lebe in einem Paralleluniversum. Als ich heute früh zur Arbeit kam, hatte ich auf einmal ein anderes Regal und unwichtige Sachen waren von meinem Schreibtisch verschwunden.

Unerklärlich, außer...

Ich bin über das Wochenende in ein Paralleluniversum gelangt. Das alte Regal gab es hier nie und mein Schreibtisch war schon immer aufgeräumter. Ich frage mich, wie es meinem anderen Ich jetzt gehen muss, der wahrscheinlich exakt zu diesem Zeitpunkt auch einen Blogeintrag schreibt, wie seltsam sein Regal und Schreibtisch sind.

Was für Unterschiede wird es in diesem Universum noch geben? Werden sich Personen, die ich kenne, auf einmal anders Verhalten? Oder ist vielleicht die ganze Welt in dieses Universum gerutscht? Mal sehen, wie sich das weiterentwickelt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen