4. März 2010

Das Video ist eigentlich schon alt und ich kannte es schon lang, aber mein Bruder hat mich gestern nochmals darauf aufmerksam gemacht, und da ich gestern schon die Zugeinfahrt hatte, gibt es hier jetzt die Mopedfahrt durch Zeulenroda.


Sehr schön. Street View Live quasi. Die Häuser können nicht entfernt werden, Frau Aigner. Häuser haben aber auch keine Persönlichkeitsrechte. An meinem Haus geht's leider nicht vorbei. Ich kann mich nicht beschweren.

Der Weg: Von der Talsperre kommend ins Alaunwerk, weiter in die Aumaische Straße, in die Puschkinstraße, in die Goethestraße, in die Friedrich-Engels-Straße in die Windmühlenstraße, in die Pausauer Straße, in die Hohe Straße, bis auf den Parkplatz, wo es früher mal einen Edeka gab.

Google Maps veranschlagt für diese 2,8 km übrigens ca. 7 Minuten ;)

Videoroute. auf einer größeren Karte anzeigen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen