5. März 2009

mmmmmmmmmmmmhhh...

iiimmer tiefer geht es in die BL0gScene... nachdem ich es jetzt schon 2 Monate ausgehalten habe, mache ich mich auf in die tiefen der Blogosphäre. Ich habe mich jetzt bei einigen Blog-Verzeichnissen angemeldet.

Hach, ich fühle mich jetzt wieder wie der kleine 14-jährige Junge, der seine erste Homepage mit Netscape Composer erstellt hat und sie nun in jede Suchmaschine einzeln einträgt. Das übernimmt mittlerweile Google für mich, aber vielleicht kann man ja mit den Einträgen etwas mehr Awareness bekommen.

Ein kleines Gadget auf der rechten Seite zeigt die verschiedenen Links, die bei den meisten Verzeichnissen nötig sind, um verlinkt zu werden. Ja, denen ist auch jedes Mittel recht, um an Klicks zu gelangen. Mir ists erstmal egal, außer dass ich für die ganzen Anmeldungen meine Email-Adresse hergeben musste. Willkommen, größeres Spam-Aufkommen.

Bald komme ich auch sicher an den Punkt, wo mir dieses vorgebene Design nicht mehr passt und ich mich mal wieder ein bisschen an Webdesign und CSS vergreife. Juchee.

Bis dahin: Enjoy the Sauce!

Blog Button
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Bloggeramt.de
blogoscoop
Blogverzeichnis
Blogs
Blogverzeichnis
Add to Technorati Favorites

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen