29. März 2009

Die Zeit, unter der dieser Blogeintrag gepostet wurde, gibt es nicht. Heute nacht ist die Uhr von 1:59:59 Uhr auf 3 Uhr gesprungen. Die Sommerzeit beginnt.

Wie ich das geschafft habe? Blogger machts möglich. Ich kann eine beliebige Zeit des Eintrags eingeben. Liegt die Zeit in der Zukunft, wird er zu der Zeit veröffentlicht. Eigentlich ist es jetzt noch Samstag Abend und ich bin ziemlich gespannt, wann der Post veröffentlicht wird... oder ob er überhaupt veröffentlicht wird.

Ich freue mich sehr darauf, denn lange helle Abende mag ich. Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen. In der Sommerzeit darf es nicht kalt sein. Die Stunde weniger schlafen macht mir nix. Ich bleibe sowieso lange auf, denn heute gehts auf LAN mit ein paar Kumpels.

Was wird gespielt? Warcraft 3 Tower Defense, wie langweilig. Ich bin mal gespannt, wie lange ich das durchhalte, aber ich freue mich trotzdem darauf. Wenn dieser Post veröffentlicht wird, bin ich hoffentlich noch am Zocken.

Morgen ist dann mal ein Steinbeis-Tag... ich muss noch ein TDR für BWL schreiben. Juchu...

Update: Wow... Blogger lässt es tatsächlich nicht zu, zu einer unmöglichen Zeit zu bloggen. Jeder Versuch, am 29.3.2009 um 2:22 Uhr zu posten, schlägt fehl und es wird entweder die aktuelle Zeit genommen, oder der Samstag (28.3.2009) um 2:22 Uhr verwendet. Ich bin begeistert, Kompliment an Google für deren Schlauheit. Dann setze ich den Post halt auf Sonntag um 3:00 Uhr, eine Sekunde nach der Zeitumstellung... allerdings ist er jetzt schon veröffentlicht.. Props an Google und Blogger

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen