19. März 2009

Meh... ist schon toll, was man alles tut, wenns was kostenlos gibt.

Beim Surfen durch verschiedene Blogs bin ich auf diese lustige Aktion gestoßen:

Beschreibe die Aktion und Verlinke die Seite und es gibt eine Weltkarte mit Toplevel-Domains kostenlos. Das werde ich doch gleich mal ausprobieren.

www.united-domains.de startet diese Aktion unter www.domain-karte.de. Jeder Blogger, der diese Aktion beschreibt und einen Link auf diese Seiten setzt, bekommt eine 120 cm x 60 cm große Weltkarte, in der die Toplevel-Domains der Länder eingezeichnet sind. Die Karte ist hochwertig und laminiert. Die Aktion gilt auch für Twitterer. Na dann fröhliches Zwitschern.



Es ist schon geil, wie schnell man Opfer seiner eigenen Gier wird. Da kann man nur hoffen, dass die Leserschaft nicht so groß ist, dass man als Verräter beschimpft wird, aber ich will halt so eine Karte ;)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

hm ich will auch eine^^

Kommentar veröffentlichen