22. März 2009

100

Der einhundertste Eintrag bei "Life Enhancing Trivia". Wow, das ging schnell.

Wo stehe ich denn gerade?

Mit einem Bein wieder in der Bezirksliga im Basketball.

Nach dem Ende von Battlestar Galactica (und wow, was für ein Ende).

Immer noch mit keinem Design und Plan für diesen Blog.

Am Anfang meines BBA-Studiums bei Steinbeis.

Weit weg von Zeulenroda.

Ich bin immer noch Lost.

Am Anfang von 2009. Im Frühling, endlich.

Bald im Urlaub in Ecuador und auf den Galápagos-Inseln.

Eventuell vor meinem ersten Halbmarathon.

Single.

Mit einem Kopf voller Träume und Ideen.

Und schlussendlich vor meinem Computer. (Aber eigentlich sitze ich, anstelle von stehen)


Und wo will ich hin?

Nach New York.

Nach Zeulenroda.

Dahin wo ich jetzt schon bin...

Und Einfach weiter...



... immer weiter...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen