24. März 2009

Oh mein Gott! Ich hatte es zuerst für einen Fake gehalten, aber es ist wahr: MAX PAYNE 3 kommt. Es hält mich kaum noch auf dem Sitz hier vor Freude. Lange lange musste man hoffen, bangen und warten. Doch jetzt die freudige Nachricht:


www.rockstargames.com/maxpayne3

Max Payne ist eine der genialsten Spieleserien, die es gibt. Das einzigartige Gameplay wird nur von der düsteren Atmosphäre und dem ständigen Zynismus vom Titelcharakter übertroffen. Wenn hier was das Warten auf Diablo 3, StarCraft 2 und Half-Life 2: Episode 3 verkürzt, dann ist es ganz bestimmt das Warten auf Max Payne 3 :D (Oh-Oh, das sind alles nur Fortsetzungen)

Danke Rockstar, danke Welt. Ich werde bestimmt bei Zeiten die alten Teile wieder rauskramen.

No Payne, no gain...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

spätestens wenn da da ist, gibts nen neuen rechner =)

Kommentar veröffentlichen