5. März 2009

Huihui... da passt man eine kurze Zeit mal nicht auf seine Heimatstadt auf und schon schießt ein Eventportal für Zeulenroda aus dem nichts in die Höhe ("Party in Zeulenroda").

Zugegebenermaßen, der Content ist noch mau, das Design generisch und eine Community gibt es noch nicht. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Wenn es die Seite schafft, sich bei vielen kulturellen Veranstaltungen in Zeulenroda und Umgebung zu platzieren, könnte eventuell was daraus werden.


Vielleicht müsste in Zeulenroda auch einfach mehr passieren, damit sich das lohnt. Only time will tell. Mal sehen, wieviel Ausdauer der Administrator hat, um dieses Portal am Leben zu halten. Irgendwann soll es sicher von den Nutzern getragen werden, allerdings dauert das wohl noch.

Einen Blick kann auf jeden Fall nicht schaden. Da ich nicht so der Partymensch bin, werde ich mich nicht anmelden, aber für meinen nächsten Zeulenroda-Besuch kann ich schauen, ob dann was abgeht.

Link: www.zeulevent.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen