21. April 2010

Einmal passt man bei der Kleiderwahl am Morgen nicht auf und schon muss man sich pissige Fragen den ganzen Tag gefallen lassen. Das folgende könnte ich auch woanders unter Dialoge, die die Welt braucht ablegen...

"Was'n das?"

"Ein T-Shirt."

"Nee, da drunter."

"Ein Arm."

"Nee, auf dem Arm."

"Das ist privat."

"Warum?"

"Weil's nur für mich ist und nicht für andere."

"Aber kann doch jeder sehen?"

"Wenn ich wollte, dass es jeder sieht, hätt ich's mir ins Gesicht gemacht."

Foto
Nie wieder T-Shirts mit zu kurzen Ärmeln...

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Chakotay...

Maith hat gesagt…

Jup, war mir klar ^^

Anja hat gesagt…

Oh Gott, ein T-Shirt und darunter ein Dreckfleck ;)

Maith hat gesagt…

Hmm... Abwaschen bringt nichts ;)

Jemand anderes meinte, es ist ein Fussel :P

Kommentar veröffentlichen