12. April 2010

In meinem Traum heute Nacht war ich unterwegs im Waldstadion Zeulenroda. Dort waren mehrere Buden aufgebaut für Feierlichkeiten für Besucher aus unserer Partnerstadt Giengen. Früher hab ich diese Festlichkeiten jährlich mitgemacht, da auch immer ein kleines Schachturnier zwischen Zeulenroda und Giengen stattfand, doch in meinem Traum ist das schon lange nicht mehr passiert und die Verhältnisse zwischen den Schachvereinen ist abgekühlt.

Ich bin also unterwegs im Waldstadion, schlendere zwischen den Buden umher und muss auf Toilette. Die Geräteschuppen hinter dem Vereinsgebäude sind zu Toiletten und einem Souvenirladen umfunktioniert worden. Ich zuerst die Treppe runter und dann wieder rauf um zum WC zu gelangen. Danach gehe ich in den Souvenirladen und kaufe mir eine 0,5l-Dose Dr. Pepper. Dabei treffe ich einen alten Freund meiner Familie aus Giengen im Laden.

Tja, Volksfestcharakter im Waldstadion gab's letztes Wochenende, Schach will ich schon länger mal wieder spielen und auf ein schönes Dr. Pepper hab ich immer Lust. Nicht jeder Traum ist so einfach, und dieser sicherlich auch nicht. Aber ich mach's mir dieses Mal einfach, weil ich mich nicht länger damit beschäftigen will.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen