8. April 2010

Sylvester Stallone, Jason Statham, Jet Li, Dolph Lundgren, Terry Crews, Randy Couture, Mickey Rourke, Bruce Willis, Arnold Schwarzenegger, "Stone Cold" Steve Austin...

Das sind altgediente Action-Stars, Wrestler und alles harte Kerle. Was haben sie gemeinsam? Sie tauchen alle gemeinsam in "The Expendables" auf, Stallones Versuch alle Actiongrößen in einen Film zu bekommen. Nur einer fehlt... Jean-Claude van Damme. Dem war das wohl zu doof.. Aber vielleicht macht er ja in einer Fortsetzung mit, die laut Wikipedia schon geplant ist.

Der Trailer lässt nicht viel vermuten.


Wenn ich mir den so ansehe, kommt mir das gleiche leichte Bauchkribbeln, das ich schon vor Collateral Damage hatte. Trailer "meh" aus, Film schaut man sich eventuell an und ist maßlos enttäuscht (erinnert sich jemand an "Extreme Rage"??). Trotzdem bin ich schon gespannt.

Für die Fortsetzung wünsche ich mir neben van Damme noch Chuck Norris, Steven Seagal, Vin Diesel, Roddy Piper, The Rock, Samuel L. Jackson, Wesley Snipes, Jean Reno, Hulk Hogan, Megan Fox, Harrison Ford, Ben Stiller, Rainier Wolfcastle, Stan Lee und alle James-Bond-Darsteller...

(Joel Watson / hijinksensue.com)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen